Mehr Individualität mit dem neuen Anmerkungsfeld in der tinana App

App FeatureÜbungsvideos

Mit der neuesten Version der tinana App präsentieren wir eine Funktion, die noch mehr Individualität und Präzision in deine Behandlungspläne bringt – das Anmerkungsfeld. Jetzt kannst du zu jeder Übung persönliche Anmerkungen hinzufügen und somit deine Behandlungspläne noch genauer an die Bedürfnisse deiner Patienten anpassen.

Das Anmerkungsfeld ist einfach zu verwenden. Wähle einfach eine Übung aus und füge die gewünschten Anmerkungen hinzu. Diese könnten spezifische Anleitungen zur Durchführung der Übung, Ratschläge zur Schmerzlinderung oder individuelle Ziele und Erwartungen für den Patienten enthalten.

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du deine Patienten effektiv begleiten und unterstützen kannst. Mit dem Anmerkungsfeld kannst du deinen Patienten eine noch individuellere Betreuung bieten und ihre Therapieerfolge weiter verbessern.

Nutze ab heute das Anmerkungsfeld und biete deinen Patienten eine noch individuellere Therapie!

Worauf wartest du? Lade dir jetzt die neuste App Version von tinana runter

Weitere Artikel