Neue Vorlagen hochladen und Übungspläne drucken

App FeatureÜbungsvideos

Es gibt tolle neue Features im Bereich der Trainingspläne und Vorlagen in der tinana-App! Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen, um dir noch mehr Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten zu bieten.

Ab sofort kannst du ganz einfach neue Vorlagen erstellen und speichern. Dabei hast du die Wahl, ob diese nur für dich sichtbar sein sollen oder ob du sie auch für das gesamte Team freigeben möchtest. Das bedeutet, du kannst Vorlagen erstellen, die speziell auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder solche, die von deinem gesamten Team genutzt werden können.

Aber das ist noch nicht alles! Du hast jetzt die Möglichkeit, deine Übungspläne mit anderen zu teilen. Egal, ob du sie mit deinen Kollegen, anderen Therapeuten oder sogar deinen Patienten teilen möchtest – es war noch nie so einfach! Du kannst deine Übungspläne auch als PDF-Datei drucken lassen, um eine klassische Version für alle zu haben, die es bevorzugen, auf Papier zu arbeiten. Das Beste daran? Alle Beschreibungen und Anleitungen werden automatisch in die PDF-Datei übernommen, sodass nichts verloren geht.

Diese Verbesserungen geben dir die Möglichkeit, deine Trainingspläne und Vorlagen genau nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Egal, ob du bestimmte Übungen priorisieren möchtest, spezielle Anweisungen hinzufügen möchtest oder einfach nur eine organisierte Struktur für deine Therapiepläne bevorzugst – die tinana-App bietet dir die Werkzeuge, um es umzusetzen.

Worauf wartest du? Lade dir jetzt die neuste App Version von tinana runter

Weitere Artikel